Detox

 

 

 

 

 

 


JETZT KAUFEN!

Detox bedeutet „Entgiften“. Das Buch basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und zeigt, wie man seinem Körper beim Entgiften helfen kann, ihn von Belastungen befreit und das Immunsystem optimal unterstützt. Besondere Berücksichtigung finden dabei die beiden „Entgiftungsorgane“ Leber und Niere. Die Empfehlungen beziehen sich auf die Bereiche Ernährung, Sport, Vitalstoffe, Stressmanagement und das Meiden von Umweltbelastungen. Der passionierte Lifestylemediziner Christian Matthai informiert in seinem neuen Buch über Detox-Möglichkeiten, die durch wertvolle Tipps, eigens von ihm kreierte Rezepte und Detox-Pläne einfach in den Lebensalltag integriert und in die Praxis umgesetzt werden können.
 
Detox Kochbuch
Das Detox-Kochbuch NEU!
Welche Lebensmittel Ihren Körper beim "Detoxen" unterstützen, hat Dr. Christian Matthai bereits in seinem Buch "Detox your Life" beschrieben.
Nun legt er sein erstes Detox-Kochbuch vor und präsentiert über 60 ausgefallene aber einfach zuzubereitende Rezepte, die nicht nur beim Entgiften, sondern auch beim Abnehmen helfen.
JETZT KAUFEN!